Kommentare: 13
  • #13

    Moritz (Montag, 25 Dezember 2023 11:27)

    Tolle Vermieter mit unkomplizierter Abwicklung. Fragen werden sofort beantwortet und jederzeit Hilfe geboten, wenn notwendig. Der Camper ist wunderbar ausgestattet und neuwertig. Eine wunderschöne Erfahrung, die wir gerne erneut machen. Danke für das tolle Erlebnis

  • #12

    Schüler Martina (Donnerstag, 12 Oktober 2023 17:03)

    Wir hatte über ein verlängertes Wochenende ein Wohnmobil gemietet unsere Kurztrip war super schön und hat mit dem geliehen Camper rund um Spaß gemacht der Camper hatte alles drin was man so zum Campen braucht.

    Und Übergabe und Rückgabe sowie Mietvertrag war mit Franziska und Christian super einfach gemacht und alles zu unsere 100 % Zufriedenheit wenn wir noch mal mieten müssen gerne wieder bei Franziska und Christian

  • #11

    Ute&Wilfred (Dienstag, 10 Oktober 2023 20:28)

    Top Camper und professionelle Betreuung
    Mit dem Adria Camper haben wir unseren ersten Wohnmobilurlaub erlebt ... 12 unvergleichliche Tage, mit einem perfekt ausgestatteten und gut zu bedienenden Camper. Die Solaranlage, Dusche und WC haben uns unabhängig reisen lassen, Spritverbrauch sparsam. Einführung war präzise und ausführlich. Die Wohnmobilvermietung Miesbach mit der Herzlichkeit von Franzi und Christian können wir wärmstens empfehlen. Wir vergeben 5 Sterne und mehr !
    Ute und Wilfred

  • #10

    van Schaijk (Freitag, 06 Oktober 2023 10:01)

    Wir haben im Sommer 2024 einen Camper gemietet. Aufgrund von Christians Zeitplan durften wir den Camper einen Tag früher abholen. Christian war pünktlich und alles war bereit, was großartig war. Die Erklärung war klar und angenehm. Der Camper sah super gepflegt und solide aus. Es ist gut, im Voraus zu prüfen, was enthalten ist und was nicht, damit Sie alles mitbringen, was Sie brauchen! Aber auch ohne kommt man gut zurecht. In der Zwischenzeit hatten wir bei Fragen oder Anmerkungen problemlosen Kontakt. Leider funktionierte das Aufladen unserer Telefone ohne Strom nicht, was sehr schade war. Bei der Rückfahrt kam Christian aufgrund des Staus etwas verspätet an, aber zum Glück dauerte die Rückfahrt kurz. Ein Tipp ist, nicht alle Personen gleichzeitig kommen zu lassen (Besichtigung, Rückgabe und Abholung des Wohnmobils), da dies zur Folge hat, dass die Personen lange aufeinander warten müssen. Für uns wirklich toll: tolle Vermieter, positiver, kooperativer und schöner Camper. Wiederholen lohnt sich!

  • #9

    Tina&Tom (Dienstag, 25 Juli 2023 08:04)

    Sehr freundliche, zuvorkommende und kompetente Vermieter. Das Wohnmobil war in einem top Zustand, sehr sauber und gepflegt!
    Wir würden bei Franzi und Christian jederzeit wieder mieten! 5 �!


  • #8

    Georg und Tanja (Montag, 03 Juli 2023 21:05)

    Weinzi ist ein komfortabler und top ausgestatteter Camper. Wir haben uns in den 2 Wochen, die wir unterwegs waren, sehr wohl gefühlt. Da wir jungfräulich bzgl. eines Wohnmobils waren, hat sich der Christian die Zeit genommen und uns eine super Einweisung gegeben und hatte auch gute Tipps parat. Auch bei Rückfragen, hat er schnellstmöglich reagiert. Der Camper war sehr gepflegt und sauber und war mit allem ausgestattet, was man zum Reisen braucht. Wir können diesen CAMPER und auch dessen Vermieter nur weiterempfehlen und werden sicher auch noch ein weiteres Mal darauf zurückgreifen. Lg., Georg und Tanja

  • #7

    Stefan und Gsi (Sonntag, 02 Juli 2023 20:58)

    Durch Zufall haben wir die Wohnmobilvermietung in Miesbach entdeckt und sind begeistert.
    Wir hatten den Carado und sind nach Frankreich gefahren mit den E-Bikes an Board die problemlos in die Heckgarage passten. Das Wohnmobil ist das beste das wir bisher gemietet haben, ganz toll. Die Abwicklung und die Übergabe sowie die Rücknahme waren professionell und unkompliziert. Die Betreuung während der Reise war auch top , Wir werden es unseren Freunden weitererzählen was das für eine tolle Vermietung ist. Unsere nächste Reise mit Franziska und Christian ist bereits in Planung , Natürlich mit dem Wohni von den beiden.

  • #6

    Ralf (Donnerstag, 27 April 2023 20:05)

    Ich hatte das kleinere Model für mich und meinen Sohn für ein paar Tage Italien gemietet. Es war alles perfekt! Gerne wieder.

  • #5

    Martin und Anika (Donnerstag, 27 April 2023 15:44)

    Super Wohnmobil Vermietung im Kreis Miesbach. Zuverlässig, sehr freundlich und professionell kommen Franzi und Christian daher. Als Privatleute mit einer Flotte von 3 tollen, top ausgestatteten Wohnmobilen aufzutrumpfen, finden wir top. Alles ist bestens organisiert. Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Miete und zum Urlaub. Für die gesamte Zeit der Miete und die Zeit davor stehen beide immer für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Alles wird in einer Whatsapp Gruppe gebündelt und organiesiert. Total unkompliziert und locker.

    Wir haben jetzt 2 mal verschiede Modelle bei den beiden gemietet und würden es jederzeit wieder tun.
    Von daher können wir die Wohnmobilvermietung Miesbach wärmstens und uneingeschränkt empfehlen.

  • #4

    Natascha&Daniel (Sonntag, 16 April 2023 20:19)

    Wir haben im März 2023 das Wohnmobil Weinsberg für 1 Woche gemietet und waren (abgesehen von dem schlechten Wetter das wir leider erwischt haben) rundum zufrieden! Das Mobil wurde uns sehr gut erklärt und war gut zu handhaben. Alles hat funktioniert und es war mit allen Basics die man für so einen Urlaub braucht ausgestattet. Die Buchung durch Christian und Franzi war sehr herzlich sowie professionell. Bei Fragen sind sie immer erreichbar gewesen. Wir können diese Wohnmobilvermietung wärmstens Weiterempfehlen. Natascha und Daniel

  • #3

    Conny und Günther (Montag, 30 Januar 2023 08:18)

    super nette Vermieter, hat alles gepasst. Das Wohnmobil ist sehr sauber und gepflegt. Wir werden wieder bei euch mieten. Vielen Dank für euer schönes Reisedomizil.

  • #2

    Heike & Alex (Donnerstag, 26 Januar 2023 19:19)

    Schönes Wohnmobil, super ausgestattet, perfekt für unsere Bedürfnisse. Die Übergabe mit der Einweisung hat bestens geklappt! Sehr netter Kontakt zu den Vermietern, an die wir uns jederzeit bei Fragen wenden konnten. Wir empfehlen Euch gerne weiter!

  • #1

    Caro (Mittwoch, 18 Januar 2023 22:05)

    Tolles, sehr gepflegtes Wohnmobil mit viel Ausstattung. Ideal auch für Familien mit Kindern.
    Supernette und hilfsbereite Vermieter.
    Wir hatten eine tolle Zeit und werden das Wohnmobil sicher wieder mieten.
    Vielen Dank an Franziska und Christian!